Profil Prolett Haufschild

Willkommen auf meiner Internetseite! Gern informiere ich Sie über das Spektrum meiner persönlichen Dienstleistungen.

Ich dolmetsche und übersetze in den Kombinationen Bulgarisch, Russisch, Englisch und Deutsch. Das Dolmetschen und Übersetzen begleiten mich seit meinem 16. Lebensjahr. Nach dem Abschluss meines Studiums in Wirtschaftswissenschaften, Fach internationale Wirtschaftsbeziehungen und nach Beschäftigungen bei zwei namhaften international operierenden Unternehmen, habe ich mich entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich habe die notwendigen Prüfungen abgelegt, Erfahrungen gesammelt und mich schließlich entschlossen selbständig als Übersetzer-und Dolmetscheragentur zu operieren.
Zu meinen persönlichen Stärken gehören die Übersetzung von Urkunden, wirtschaftlichen und juristischen Texten, sowie das Simultandolmetschen. Im Rahmen meiner Übersetzer- und Dolmetschertätigkeit berate ich  Firmen, die mit Bulgarien oder Russland zu tun haben.